Training mit Sabrina

Profitiere jetzt vom neuen Online-Coaching

Du gehst regelmäßig in Kurse, machst ab und an Übungen im Studio und achtest auf das Einhalten einer Diät. Vielleicht gehst Du sogar zusätzlich joggen um möglichst viele Kalorien zu verbrennen, weil du das Gefühl hast relativ schnell zuzunehmen. Du möchstest insgesamt straffer werden und investierst viel Zeit in deinen Körper, doch der verändert sich nicht so, wie du es Dir vorgestellt hast?

Oder Du bist an einem Punkt angelangt, an dem du mit deinem Training nicht mehr vorankommst? Du weisst nicht ob Du als nächstes Muskelmasse aufbauen oder eine Diät machen sollst, willst aber deine Optik aufs nächste Level bringen und eine deutliche Veränderung sehen?

Oder aber Du kennst dich bereits sehr gut aus, es hapert aber an Durchhaltevermögen und Motivation? Dann komm zu mir ins Online Coaching! Durch das Konzept des digitalen Coaches können wir zusammenarbeiten, ganz egal wo Du wohnst.

Das biete ich Dir

  • Individuelle Trainings- und Ernährungspläne
  • Persönliche Betreuung & E-Mail Support
  • Technik Verbesserung via Video
  • Absolute Ehrlichkeit & Motivation

Das erwarte ich von Dir

  • Durchhaltevermögen
  • Vertrauen in mich als deinen Coach
  • Zuverlässigkeit bei wöchentlichen Check-Ins
  • Dokumentation von Training und Ernährung

Voraussetzungen

  • Training gehört zu Deinem Alltag
  • Idealerweise 1 Jahr Trainingserfahrung
  • Du bist mit den Grundübungen vertraut
  • Bereitschaft Vollgas zu geben

Ablauf des Coachings

Du erhälst gleich zu Beginn des Coachings Deinen individuellen Trainingsplan und Zugriff auf unsere Trainings- und Ernährungsguides. Diese bieten dir wichtige Infos zu den Themen Muskelaufbau, Diät, Supplements, Hormone und Zyklus, Schlaf und viele weitere.

Desweiteren erhälst du ein Tracking-File von uns. Für Deinen Progress planen wir Kalorienvorgaben und die Aufteilung der Makronährstoffe ganz genau und überlassen nichts dem Zufall!

Jede Woche gibt es einen sogenannten Check-In, in dem wir Training und Ernährung der Vorwoche besprechen und Anpassungen vornehmen, damit wir Deinem Ziel Stück für Stück näher kommen. Sollte es zu Fragen zur Übungsausführung kommen, können wir diese jederzeit per Video-Chat oder in einem Personaltraining klären.

Zudem hast du 24/7 die Möglichkeit, mich via E-Mail zu kontaktieren und Fragen zu stellen – Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für dich!

Ergebnisse

Deine Fortschritte dokumentieren wir regelmäßig mit Fotos. Neben der Steigerung der Gewichte im Training oder den verlorenen Kilos auf der Waage können wir anhand von Fotos am Besten erkennen, wo Schwachstellen liegen und Anpassungen im Training und der Ernährung nötig sind.

Online-Coaching

JETZT NEU: Effektives und nachhaltiges Online-Coaching ohne Mindestlaufzeit!
130 Euro im Monat

Personaltraining

Trainiere 60 Minuten mit vollem Einsatz und Leidenschaft mit Coach Sabrina.
99 Euro pro Stunde

PT-Package

Buche jetzt 20 Personal Trainings mit Coach Sabrina zum Vorteilspreis von 1900 Euro.
95 Euro pro Stunde

Ernährung

Umfassende Ernährungsberatung, speziell auf Dich abgestimmt.
99 Euro pro Stunde

Du bist bereit?

Dann lass uns jetzt gemeinsam durchstarten!

Jetzt loslegen